Logo Sprachfreizeit

Authentische Teilnehmerbewertungen der Sprachreise nach Hastings / England

Diese aktuellen, nachstehenden Teilnehmerbewertungen sind 1:1 im Wortlaut und können im handschriftlichen Original jederzeit bei uns im Büro eingesehen werden:

Ivo P.
Es war eine wunderschöne Zeit in dieser herrlichen Stadt. Ich werde diese Zeit immer in meinem Herzen tragen und niemals vergessen!

Nicole u. Hanna H.
Lieber Thomas Bergmeier,
ich teile Ihnen gerne mit, dass es Hanna hervorragend in Hastings gefallen hat und dass sie auch schon davon spricht, nächstes Jahr wieder mitzuwollen,Der Aufenthalt und die damit verbundene Selbstständigkeit haben bei Hanna einen großen Entwicklungs- und Motivationsschub ausgelöst, über den wir uns sehr freuen. Wir möchten uns also noch einmal für die perfekte Organisation und den reibungslosen Ablauf der Sprachreise bedanken!

Marlon
Meine Sprachreise nach Hastings ... Hier den vollständigen Reisebericht lesen

Jette W.
Meine Zeit in Hastings war die beste meines Lebens.Ich habe hier viele neue Freunde gefunden. Hastings ist wunderschön und die Reise einfach nur weiter zu empfehlen.

Lisa M.
Die Reise und die Aktivitäten hier sind cool und vielseitig. Wir waren oft am Strand und haben viel unternommen. Die anderen Teilnehmer und die Betreuer hier waren sehr nett und fürsorglich.

Jana M:
Sehr gut. Total gut organisiert, super nette Teamer, eine tolle Gruppe und gute Lehrer. Alles in allem eine wirklich schöne Sprachreise, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe.

Marek W.
Ich fand die Reise super, meine Gastfamilie war sehr nett, genauso wie die anderen Jugendlichen. Es herrschte immer eine lockere Atmosphäre und die Teamer waren auch super. Ich würde es wieder machen ...

Theresa A.
Diese Sprachreise war ein tolles Erlebnis! Hastings ist echt schön, die Gruppe war toll und meine Leader sehr nett. Gerne immer wieder!

Emily B.
Die zwei Wochen in Hastings waren eine Erfahrung wert, ich habe es sehr mit der Gruppe genossen. Ich empfehle diese Reise auf jeden Fall weiter.

Philip K.
Zu Anfang hatte ich keine Lust mitzukommen aber eigentlich ist es total cool hier. Ich habe neue Freunde gefunden, Englisch gelernt und komme nächstes Jahr wahrscheinlich wieder mit.

Nina D.
Tolle Menschen, gutes Essen und schöne Landschaft, im Meer baden...das gute Wetter geniessen, Hastings ist einfach toll!

Lukas D.
Meine Zeit in Hastings war hammergeil und ich hätte Lust nochmal zu fahren.

Denise S.
Das wa ein erfahrungsreiche, witzige und unglaublich zusammenschweißende Zeit. Und auch, wenn nicht immer alle nett waren, ich will Euch alle nicht vergessen!!!

Eric A.
Es waren zwei wundervolle Wochen in einer wunderschönen Stadt. ich habe die Zeit sehr genossen...

Klaus-Petr M.
Diese Sprachreise werde ich jedem empfehlen der Lust hat nach England zu fahren.

Emely R.
Es war wirklich sehr schön hier und ich habe auch viel dazu gelernt.

Ole M.
Ich hatte hier ne´super Zeit. Es war schön und man hat viele neue Freunde kennengelernt. Ich kann es nur empfehlen.

Laura Sch.
War echt cool, am besten fand ich das ich neue Freunde gefunden habe mit denen ich mich dann wieder in Deutschland treffen kann.

Navid R.
Also das Essen war so schrecklich das ich zuhause die Speisekammer aufessen werde. Falls ich dich noch sehe Thomas zeige ich dir mein "Toast" !
Anm.: Narvid, wir haben uns ja noch in der Schule gesehen, und zugegeben, das "schwarze Toast" vom letzten Tag lag wirklich etwas zu lange in der Pfanne - aber dafür gab´s ja am Abend beim Bar-be-que wieder lecker Burger ... geht´s nun wieder ? :-) besten Gruss Thomas

Jannis F.
Hatte ne richtig geile Zeit, viele neue Freunde gefunden, würde jeder Zeit wieder mitfahren.

AKTUELLE NEWS

Jetzt für unsere Sprachreisen Osterferien u. Sommerferien anmelden.

Rufen Sie uns an unter:
0179-13 67 268

oder
verwenden Sie einfach unser Anfrageformular

Unser Flyer zum Download:


flyer-sprachfreizeit