Logo Sprachfreizeit

Taschengeld

Die Lebenshaltungskosten in England sind schon jeher ca. 1/4 höher als bei uns in Deutschland. Wir empfehlen, den Tagesbedarf an Getränken (gerade im Sommer), evtl. einem zusätzlichen Snack und für Süßigkeiten zu kalkulieren sowie für diesen Sprachurlaub einen „Urlaubsbonus“ für Ihr Kind hinzurechnen.

Ein unverbindlicher Erfahrungswert ist ca. 50,- bis 60,- engl. Pfund pro Woche. Das Geld kann in Deutschland, aber auch vor Ort getauscht werden. Aufgrund der Erfahrungen der letzten Jahre werden unsere Betreuer von jedem Teilnehmer während der Sprachreise £ 15,-- vor Ort einsammeln - dieser Betrag kommt in einen gemeinsamen „Topf“ für zusätzlich zum Programm gewünschte Gruppenaktivitäten (siehe dazu auch: Freizeitprogramm).


Für weitere Informationen oder Fragen nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

AKTUELLE NEWS

Jetzt für unsere Sprachreisen Osterferien u. Sommerferien anmelden.

Rufen Sie uns an unter:
0179-13 67 268

oder
verwenden Sie einfach unser Anfrageformular

Unser Flyer zum Download:


flyer-sprachfreizeit