Logo Sprachfreizeit

Erfahrungen / Empfehlungen

Wir sind ein kleiner, aber sehr erfahrener Veranstalter für Sprachreisen: Seit über 20 Jahren haben wir zufriedene Kunden, das beweisen die vielen Wiederholer, viele Eltern schicken uns mittlerweile auch Ihr zweites oder drittes Kind mit. Wir sind immer mit vor Ort, heisst wir haben den Kontakt zu unseren Kids und somit zur Basis.

Und weil wir mit unseren Kleingruppen von max. 12 TN je Klasse keinen Massenunterricht machen sondern mit Herzblut dabei sind können wir - Team, Betreuer und Lehrer - auf persönliche Bedürfnisse und Wünsche unserer Jugendlichen eingehen. Alle unsere Teilnehmer geben uns am letzten Tag einen schriftlichen Erfahrungsbericht und bewerten die in Anspruch genommenen Leistungen und gemachten Erfahrungen: Unterbringung, Englisch Unterricht, Freizeitprogramm, Ausflüge, Betreuung etc.. Und dieses Feedback ist unsere „Arbeitsbibel“!

Alle handschriftlichen Teilnehmer-Bewertungen der Vorjahre können von Interessierten jederzeit in unserem Detmolder Büro 1:1 eingesehen werden, entsprechende Referenzadressen liegen vor.


Für weitere Informationen oder Fragen nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

AKTUELLE NEWS

Jetzt für unsere Sprachreisen Osterferien u. Sommerferien anmelden.

Rufen Sie uns an unter:
0179-13 67 268

oder
verwenden Sie einfach unser Anfrageformular

Unser Flyer zum Download:


flyer-sprachfreizeit