Logo Sprachfreizeit

Busticket vor Ort

Unsere Gastfamilien wohnen im Umkreis von einer Entfernung bis ca. 5 km um das Stadtzentrum von Hastings bzw. zum Strand. Hastings teilt sich auf in verschiedene Stadtgebiete bzw. Wohngebiete: z.B. St. Helens, Ore, Hollington, Silverhill, und St. Leonards-on-Sea, dort befinden sich auch unser Schulräume.

Für diese Gebiete, den Weg zur Schule und zur Gastfamilie bekommen unsere Sprachfreizeit - Teilnehmer eine gültige Buskarte für den Großraum Hastings. Mit dieser Buskarte kann jeder Teilnehmer dann sooft er/sie will am Tage umherfahren. Aufgrund von Sparmaßnahmen der Busgesellschaft fahren abends die letzten Busse sehr unterschiedlich in die jeweiligen Wohngebiete, es gibt einige Busse die noch bis 22:00 Uhr fahren, andere haben den letzten Bus um 19:00 h.

Deshalb nehmen unsere Teilnehmer dann nach den freiwilligen Abendaktivitäten, die unsere Betreuer im Rahmen dieser Sprachreise anbieten, gerne zusammen ein Taxi um auch später noch schnell und sicher nach Hause zu fahren.


Für weitere Informationen oder Fragen nutzen Sie einfach unser Kontaktformular

AKTUELLE NEWS

Jetzt für unsere Sprachreisen Osterferien u. Sommerferien anmelden.

Rufen Sie uns an unter:
0179-13 67 268

oder
verwenden Sie einfach unser Anfrageformular

Unser Flyer zum Download:


flyer-sprachfreizeit